BagdeMan hat geliefert - Typenschilder für meinen 800XL

← Zurück zum Forum

Moin moin,

für meinen 800XL im Plexilaser-Gehäuse fehlte mir noch ein "Typenschild" + "Sondertasten"-Beschriftung - also habe ich mich an den BadgeMan gewandt und er hat mir Schildchen entworfen.

Heute kam die Lieferung: Atari_41_Badges.jpg

Jetzt muss ich mich tatsächlich nur noch entscheiden welches der drei Typenschildchen ich bei meinem 800XL verwende... bzw. anders: jetzt brauche ich tatsächlich noch mindestens einen weiteren 800XL damit ich noch ein anderes Schildchen verwenden kann.

Vom Badgeman habe ich schon andere Badges bekommen, bin jedesmal zufrieden gewesen.

😉 Keine Ahnung ob das jemanden von euch interessiert, ich habe mich vorhin nur ordentlich gefreut als ich die Badges ausgepackt habe.

Anhänge:

Emwee (Screenshooters) bei Youtube / auf Instagram

AntwortZitat

Ja, die sehen sehr cool aus, gerade auch als "50 Jahre"-Edition 😎 !

Emwee schrieb: bzw. anders: jetzt brauche ich tatsächlich noch mindestens einen weiteren 800XL damit ich noch ein anderes Schildchen verwenden kann.

Den bekommst Du 😎 , habe ich Dir ja schon versprochen 😉. Ab WE bin ich noch mal kurz im Urlaub und danach suche ich Dir einen XL raus, großes Indianer-Ehrenwort 😉.

Btw: Brauchst Du einen kompletten 800XL oder nur Mainboard/Tastatur um ihn in ein weiteres Plexi-Gehäuse einzubauen?

Emwee schrieb: 😉 Keine Ahnung ob das jemanden von euch interessiert, ich habe mich vorhin nur ordentlich gefreut als ich die Badges ausgepackt habe.

Klar interessiert uns das 😎 😁!

Gtx., andY

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

AntwortZitat

andymanone schrieb: Ja, die sehen sehr cool aus, gerade auch als "50 Jahre"-Edition 😎 !

Jaaaa, ich mag die "50" als Hinweis zum Geburtstag - 😀 immerhin wurde der (Haupt-)"Umbau auch zum Geburtstag von Atari fertig 🙂

andymanone schrieb: Den bekommst Du 😎 , habe ich Dir ja schon versprochen 😉. Ab WE bin ich noch mal kurz im Urlaub und danach suche ich Dir einen XL raus, großes Indianer-Ehrenwort 😉.

Btw: Brauchst Du einen kompletten 800XL oder nur Mainboard/Tastatur um ihn in ein weiteres Plexi-Gehäuse einzubauen?

Daaaaanke! hmmm komplett wäre glaube ich besser, muss aber kein "hübsches" Gehäuse sein - hätte ja vom ersten Umbau zu Not eines da. (Brauche, wenn ich den Umbau mache, ja ein/zwei Kleinteile vom Gehäuse - der Rechner würde aber so oder so nicht direkt in ein Plexilasergehäuse wandern).

Grüße, Markus

AntwortZitat

andymanone schrieb: AAARRGHHH 😮 !!!!

DASist Blasphemie!!!!

Der Sticker gehört an die RICHTIGE Stelle 😎 !

Gtx., andY

lach hätte ich einen XE gehabt und hätte ich das Plexilaser-Gehäuse dann hätte ich den Sticker an die Stelle geklatscht 😉

Oben war einfach zu wenig Platz fürn Sticker, ich wollte ihn unbedingt auf der schwarzen Tastaturplatte.

Ich darf aber Blasphemie betreiben, ich komme ja ursprünglich von der anderen "Seite" (Cmmd*re weisst-schon-was) 😛

AntwortZitat

Emwee schrieb: Ich darf aber Blasphemie betreiben, ich komme ja ursprünglich von der anderen "Seite" (Cmmd*re weisst-schon-was) 😛

OMG Emwee:=EvilMan 😂

PP´s of STARSOFTBerlin____github|meine Webseite|Demozoo

AntwortZitat

pps schrieb: OMG Emwee:=EvilMan 😂

Hahahahaha - der ist gut!!! So habe ich das noch nie gesehen 😀

AntwortZitat

Schön, dass man zusammen noch über einen Scherz lachen kann heutzutage...

Emwee schrieb:

pps schrieb: OMG Emwee:=EvilMan 😂

Hahahahaha - der ist gut!!! So habe ich das noch nie gesehen 😀

PP´s of STARSOFTBerlin____github|meine Webseite|Demozoo

AntwortZitat

pps schrieb: Schön, dass man zusammen noch über einen Scherz lachen kann heutzutage...

Klar, wo wären wir denn wenn das nicht ginge?

AntwortZitat